Waage kaputt?

das kommt immer

2 Antworten

Womit hast du die Batterien gemessen, und was genau war die Anzeige? Die Anzeige der Waager bedeutet "lo(w), also niedriger bAtteriestand. Mach doch einfach mal neue Batterien rein, kostet ja nicht die Welt. "

Maria438
Fragesteller

ich Habe zuhause so ein Gerät der das eigentlich mässen könnte es hat auf good gezeigt aber danke ich glaube was sie sagen stimmt mehr

Hallo, als einfache Lösungswege schlage ich Ihnen zwei Möglichkeiten vor:

  1. Überprüfen Sie, ob die Batterien mit der richtigen Polung in der Waage liegen
  2. Überprüfen Sie, ob Sie die Waage richtig angeschaltet haben

Lg