Ist meine Waage kaputt, Anzeichen?

3 Antworten

Ist das nicht komisch?

Ja. Deswegen nimmt man zur Kontrolle der Figur auch nicht das Gewicht sondern den Taillenumfang bzw. den WHtR.

Alex

Je nachdem wie du dein Gewicht verlagerst, kann die Waage es unterschiedlich anzeigen.

Oder du bist einfach zu leicht ;-)

Es kann auch sein dass die Batterie zu Ende geht. Dann zeigen Waagen manchmal Unsinn an.

Manche Waagen, die mit Dehnungsmeßstreifen funktionieren, dazu zählen die Personenwaagen, brauchen ein paar Minuten nach dem Einschalten, bis sie ein stabiles Ergebnis zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung