Digitale Waage spinnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen ob die Batterie leer ist ansonsten drauf achten, dass die Waage auf einem geraden und festen Untergrund steht. Wackelt sie oder gibt der Boden nach (wie z.B. auf Laminat) kann das zu falschen Messungen führen. Ideal wäre es wenn sie immer an exakt der gleichen Stelle steht.

Ein oder zwei kg kann das Gewicht schon mal variieren, je nach Zeitpunkt des wägens, der Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme. Aber 12 kg von einem Tag auf den anderen ist nicht möglich.

jxnxy217
Fragesteller

Okkk das beruhigt mich😂☝

Waage spinnt oder es sind Mäuse 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie