Im Fitnessstudio weniger gewogen als zuhause?

6 Antworten

Das Gewicht schwankt eben über den Tag. Ich glaube das geht bis zu 2,5 kg +/-. Du musst bedenken, dass man am Tag Essen und Trinken zu sich nimmt, was natürlich auch ein Eigengewicht hat.

Ist doch egal welche Waage du benutzt, hauptsache aber nur eine!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Immer die gleiche, immer zur gleichen Zeit

Wiege Dich am besten immer unter gleichen Voraussetzungen mit der gleichen Waage.

Idealer Weise früh nach dem Aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport