Warum sagt die Waage mehr als mein Spiegelbild?

4 Antworten

Vlt hast du viel Muskulatur? Dann sieht man mehr sieht aber schlanker aus und wenn dann fett zusätzlich noch durch genetik git verteilt ist sieht man eben schlanker aus

Naja als Frau hat man gewisse Fettspeicher, die dich zwar schwerer machen, aber für eine schöne Figur meist durchaus erwünscht sind und deshalb oft vergessen werden, wenn man sich auf die Waage stellt.

warum ist das nur soooo

Weil man im schätzen nicht gut ist...Gewicht ist nicht eine Frage der Optik sondern der Dichte...vielleicht hast du diese Schweren Knochen was manche erzählen oder mehr Muskeln bzw. größere.

Die Waage wurde bestochen....Entlassen!!