Frage zu luziden Traum. Bitte antworten?

1 Antwort

Ich befasse mich seit über 8 Jahren mit dem Klarträumen und bin auch als Klartraummentor und als Autor im Klartraumwiki aktiv. Aber von einer Spiegeltechnik wüsste ich nichts. Ich weiß, dass Paul Tholey über seinem Bett einen Spiegel hängen hatte und sich daraus eine eigene Klartraumtechnik gebastelt hat, ich weiß aber nicht, ob du die meinst.

sventheman  27.08.2014, 15:10

hehe - ist schon drollig manchmal. Ich habe mir die letzten Klartraumfragen von NKLN8 angesehen und dor hat jemand folgenden Link gegeben: http://de.m.wikihow.com/Einen-Klartraum-tr%C3%A4umen

hier findest du einen Tip: "In einen Spiegel schauen (dein Spiegelbild erscheint im Traum meist verschwommen oder gar nicht). Dein Aussehen kann im Spiegel jedoch schrecklich entstellt dargestellt werden und dich in einen Alptraum versetzen."

das war wahrscheinlich das Gemeinte (Realitätscheck Spiegelbild)