Was machst du in luziden Träumen am liebsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann es bisher noch nicht, möchte es aber schaffen. Wenn ich es schaffe, hier ein paar Dinge die ich gerne machen würde:

  • Mit Leuten reden
  • Fliegen
  • Mit der Zeit spielen (zurück stellen, beschleunigen, durch die Zeit reisen)
  • Komplett langweilig Kuchen und Tee genießen, am besten an irgendeinem gemütlichen Ort
  • Sex
  • Vielleicht eine Freundin finden (keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, wird schon schiefgehen)
  • In unsrem Schulgebäude irgendwie Airsoft oder sowas spielen, in der Sporthalle auch

Mit etwas mehr Erfahrung auch mal in einen Spiegel schauen und jemandem im Traum sagen es ist alles ein Traum. Letzteres soll sehr interessant und manchmal lustig sein, weil die Leute immer behaupten es sie kein Traum und so.

LG Phönixstern

PhoenixStern  21.07.2023, 20:39

Achja, und schauen ob ich irgendwann vor langeweile vfür die Schule lerne xD

In einer Welt leben,die ich aus Filmen kenne,mit filmfiguren spielen,eine andere Person sein als ich wirklich bin und gerne mal ein paar Verbrechen aufklären.( allerdings träume ich das auch ab und zu ohne traumsteuerung :))Und vielleicht Leute aus dem echten Leben,die ich nicht mag,einen Fluch auf den Hals hetzen:) Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Mit fiktiven Charakteren schlafen.

schnell fliegen durch abartig krasse landschaften

städte auseinandernehmen und gebäude rumschmeissen ohne jmnd zu verletzen, dann zeitachse zurückdrehen. allgemein die zeit manipulieren.

nicht ins weltall gehen, das finde ich enorm unheimlich oder verliere das traumbewusstsein oder die kontrolle, knallt mich raus in einen normalen traum.

sex klappt irgendwie meist nicht aber ist vielleicht besser 🤣

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub alle wollen einen haben aus den selben grund