Bin ich dick und kann die Anzeige meiner Waage stimmen?

Bin ich übergewichtig? - (Gesundheit, Gewicht)

8 Antworten

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint wäre, hätte man ein Bild von dem ganzen Körper genommen, und nicht vom Bauch, da die Figur alles ausmacht, und nicht nur der Oberkörper.

Übergewichtig bist Du auf keinen Fall!

Ob Deine Waage etwas falsches anzeigt ist zwar vermutlich eher unwahrscheinlich, aber auch eine Waage kann kaputt gehen.
Da hilft wohl nur, wenn Du Dich mal auf einer anderen Waage wiegst.

Also übergewichtig schon mal gar nicht. 67,8 kg? Niemals. 50/55 vllt.

Nein, du bist nicht übergewichtig, bist ganz normal.

Bei 170 cm und 67,8 kg bist du ganz sicher nicht übergewichtig.