Panische Angst vorm wiegen?

6 Antworten

Einfach mal durchziehen. Wenn du wirklich zu dick bist, brauchst du ein Gewicht um es zu realisieren.

Trau dich, drauf mit dir.

Schätze dein Gewicht und denk dir mehrere Kilo dazu.

Dann wiegst du dich und stellst erstaunt fest, dass es doch viel weniger als angenommen ist.

Das geht ging mir mal genau so, da ich mal Fast 20 kg zu viel hatte. Da hatte ich richtig Panik. Dann hab ich angefangen mich darauf ein zustellen, dass ich eh nie zufrieden bin.

Das lustige ist, ich habe seit dem 20 kg abgenommen. Und bin zufrieden. 😂

Tu es einfach, dann weißt du ob du etwas ändern solltest oder nicht.

Einfach rauf auf die Waage. Ängste besiegt man nur, wenn man sich ihnen stellt.

Einmal, zweimal, dreimal, und schon gehört es zu den normalen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung