Gewicht 84,5 Kleidergewicht und Absatzhöhe eingeschlossen was heist das?

Und machen die Waagen einen Unterschied den vor 6 Wochen habe ich auf einer normalen waage vom Nachbar 86,6 kg gewogen , da er nicht da ist habe ich jetzt in der apotheke die Waage genommen und die zeigt 85 an -1.1 kg klamotten (Jacke war aus, das ich abgenommen habe ist klar ich esse 8 Tage nicht da mir zurzeit alles auf den darm schlägt .

Aber wieviel Kilo unterschiede machen normale waagen und jetzt zum besiepil eine höherwertige aus der Apotheke ?

4 Antworten

Aber wieviel Kilo unterschiede machen normale waagen und jetzt zum besiepil eine höherwertige aus der Apotheke ?

Im Normalfall gibt es keinen Unterschied und wenn man sich mit Klamotten wiegt kann man maximal 1,5kg abziehen wenn man nicht gerade in Schneeanzug und Ski Schuhen drauf steht.

Dolijo
Fragesteller

Mir ging es eher darum wenn man 2 andere Waagen nimmt ob der Unterschied enorm ist z. B 7 kg oder macht das nur 1-2 kg aus

Ostsee1982  27.11.2020, 18:37
@Dolijo

1-2 kg und das ist bei einer intakten Waage schon unwahrscheinlich.

Dolijo
Fragesteller
@Ostsee1982

Dan eher nur ein paar gramm Unterschied?

Mit Klamotten. Woher soll die Waage wissen, ob du ein T-shirt mit kurzer Hose oder einen schweren Ledermantel und Stiefel anhast..... irgendwie logisch, oder?

Natürlich sind die Waagen unterschiedlich, deshalb sollte man sich - wenn möglich - immer auf die selbe Wage stellen.

Dolijo
Fragesteller

Ja dachte auch an unterschiedlich, aber wieviel 7 kg oder nur vielleicht 1-2 kg

Man kann nie 2 vergleichen. Die die den Fettanteil messen messen oft nur unterhalb der Taille etc...

Natürlich mit den Klamotten!

Dolijo
Fragesteller

sorry ich habe mine Frage ergänzt :)