Tw: Gewicht. 1,5 kg mehr gewicht am Abend als morgens?

2 Antworten

Das hängt auch von deinen Essgewohnheiten und vom Ergebnis der Verdauung ab. Übrigens verliert man die ersten Tage vor allem eingelagertes Wasser. Di eigentliche Gewichtsabnahme beginnt danach.

Hey, also wichtig zu wissen ist, Gewicht schwankt. Das ist einfach so, da kann am nächsten Tag schonmal ein Kilo mehr auf der Waage sein, was aber sicherlich kein Fett ist, sondern einfach Wasser. Über Nacht verliert man meistens auch etwas an Gewicht, von paar Gramm bis zu 4kg ist da schon möglich, bei mir auch vorgekommen. Mach dir nicht allzu viele Sorgen wenn die Waage mal mehr mal weniger anzeigt, viel wichtiger ist es wie du dich fühlst und aussiehst, für besserer Vergleiche und Ergebnisse mach doch Fotos oder nimm die Maße einzelner Körperstellen wenn du wirklich wissen willst ob du schon abgenommen hast.
Hoffe konnte dir helfen, viel Glück bei deiner Abnahme :)

lg