Ich habe 5 Kilo abgenommen?

4 Antworten

Normal ist es, wenn jemand bei Magen/ Darm schnell mal ein paar Kilo an Gewicht verliert, dass er danach aber wieder zulegen wird,

Unnormal ist es allerdings, sich gleich ein lebensbedrohendes Szenario auszumalen.

Mach dir nicht zu viel Sorgen, in der Türkei sind andere Bakterien unterwegs als bei uns. Da du ja Magen-Darm Probleme hattest, ist es kein Wunder, dass du abgenommen hast. Warst du dort im Urlaub? Warte noch etwas, wenn du die Beschwerden los bist, wirst du wieder zunehmen. Wenn sie weiter bestehen bleiben, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Wenn du Magen Darm hattest, oder auch beim Abnehmen, ist es meist nur Flüssigkeit.

Keine Sorgen, wenn du normal weiterlebst, hast du sehr bald wieder dein altes Gewicht

Wenn du erheblich Zweifel hast ... geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken !