Ist die Waage kaputt oder was ist damit los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Waage hat es hinter sich. In der Regel halten diese Waagen nicht lange. Habe sie nach der 3ten Neuen in 10 Jahren nicht mehr gekauft. Die gute alte Waage mit analoger Anzeige ist zwar nicht so genau, aber dafür haltbarer.

ChrisCross90  01.03.2011, 12:41

man sollte eben ein bisschen mehr ausgeben, dann bekommt man auch mehr.

Natürlich hast sie bestimmt strapaziert;-)

Die ist Defekt. Ich denke die meßsensoren sind hin. Da sich die Reparatur nicht mehr lohnt, kauf die einfach eine neue.

stelle sie mal woanders auf.Meine macht das auch,wenn ich zu lange auf die Fläche trete.Nur ganz kurz antippen.Ansonsten ist sie defekt.