Verbraucht eine Personen Waage ihre Batterien wenn die nur drin liegen ?

2 Antworten

Ja, weil die Waage ja trotzdem auf Standby ist. Sonst würde sie nicht erkennen wenn sich jemand draufstellt.

Unabhängig davon verlieren ungenutzte Batterien auch Strom, wenn auch sehr sehr langsam

Die Batterien können höchstens auslaufen und dann geht die Waage auch nicht mehr.

Babygirl2120
Fragesteller

Aber das passiert selten oder ? Die Energie der Batterien gehen nicht weg also ja

Kuestenflieger  14.04.2022, 17:29
@Babygirl2120

Alle Batterien verlieren - auch im Blister - an Leistung . Siehe das MHD !

Die eingespannt sind - stehen in Erwartung, also nutzen sie minimal Energie und laufen mit Grünspan bei Gelegenheit aus

Babygirl2120
Fragesteller
@Chumacera

Weißt du zufällig wie ich den Knopf der Waage auf bekomme ich schaffe das nicht