Hast du den Taskmanager als Administrator gestartet? Es reicht nicht immer aus wenn dein Benutzerkonto ein Administrator ist.

...zur Antwort

IP Adressen kann man nicht einfach so verkaufen. Die IP mit der du öffentlich im Internet unterwegs bist gehört deinem Provider. Außerdem kann man mit einer IP nicht viel anfangen. Das ist nichts geheimes, illegales oder gefährliches dran.

Da wollte dir jemand Angst machen. Ich tippe aber eher darauf dass die Person darauf spekuliert dass du dich per Handy meldest und du deine Handynummer an ihn gibst. Könnte einfach nur ne blöde Masche zum anbaggern sein.

...zur Antwort

Der Server stellt die Dienst für seine Serverrollen ein.
Was sagt den: slmgr /dli bzw. slmgr /xpr

...zur Antwort

Da du ja auch Xbox360 Titel spielen kannst würde mir da sofort Fallout 3 GOTY und Fallout New Vegas GOTY einfallen.

...zur Antwort

Das ist der falsche Steckplatz
Du hast mit dem gelben, roten und weissen Stecker "Composite Video"
https://de.wikipedia.org/wiki/Composite_Video

Dein Bild zeigt aber "Component Video"
https://de.wikipedia.org/wiki/Component_Video

Bei diesem wird das Video Signal mit 3 Kabel eingespeist + 2 Kabel für Audio.
Bei der Playstation kommt das Video nur über 1 Kabel, das gelbe.
Wenn din TV dafür keinen Anschluss hat, schau mal nach ob du SCART
https://de.wikipedia.org/wiki/SCART
anschließen kannst. Hier gibt es einfache billige mechanische Adapter für.

P.S: Ich bin blind und blöd.
Vergiss meine Antwort - hätte ich mal richtig gelesen hätte ich kapiert das du ein korrektes Kabel genommen hast.
Sorry für die Zeitverschwendung!

...zur Antwort

Du hast ein Profil hinzugefügt.

Geh in Outlook oben links auf Datei, Kontoeinteilungen und dort auf Neu. Dort kannst du dann ein weiteres Konto in deinem aktuellen Profil anzeigen lassen.

...zur Antwort

Von den Dimensionen her sollte das Rad nicht mehr kleiner sein. Hier bist du an der untersten Grenze aber...abgesehen davon.
Wenn ich mir den Standfuß ansehe kann ich dir jetzt schon sagen das du Spaß bekommen wirst.
Der Hamster wird der Rad locker durch den Käfig schleifen.
Er wird das Rad untergraben und es wir schief im Käfig stehen.
Das Rad wird beim Laufen durch den Käfig "tanzen"
Wahrscheinlich ist kein Kugellager auf der Radnabe, der nackte Kunststoff wird wohl einfach auf der Achse sitzen.
Das Rad wird extrem schnell eine Unwucht bekommen.
Es wird anfangen Geräusche von sich zu geben.

Solch ein Rad hatte ich tatsächlich selbst schon einmal für meine Hamsterdame - hat nicht lange gehalten!

...zur Antwort

Frag bei Saturn nach.
Allerdings ist Saturn nicht zur Rücknahme verpflichtet wenn kein Mangel vorliegt.
Bei einem Einkauf im Laden hat man kein Umtausch oder Rückgaberecht!

...zur Antwort

Wo ist dein Windows installiert?
Auf der HDD oder auf der SSD?
Downloads werden oftmals in einem Temp Ordner abgelegt und erst dann wenn dieser vollständig ist in der korrekte Verzeichnis kopiert.
Und selbst dann kann HDD Aktivität bei der Installation auftreten.
Sämtliche temporären Daten, wie z.b. ein entpackes Archiv werden dann oftmals auch in diesem Temp Ordner abgelegt.
In der Regel zeigt die %Temp% Umgebungsvariable auf C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Temp

Daher kommt dann deine HDD Auslastung, auch wenn das Spiel auf der SSD installiert ist. (falls dein Windows auf der HDD ist)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach eine nette Spielerei aber für den echten Gebrauch nicht nützlich.
Ich habe seit 4 Jahren jetzt Laptops mit Touchdisplay und habe diese nur bei Päsentationen genutzt um zur nächsten Folie zu wischen.

Nicht wirklich ein Killerargument!

...zur Antwort

Reib mal einen großen Löffel aus Stahl - am besten Edelstahl über die Finger und Handflächen nachdem du Zwiebeln geschnitten hast.
Wie bei einer Seife, richtig mit der Fläche die Hand und die Finger abreiben.
Du kannst natürlich auch andere Dinge aus Stahl, Edelstahl nutzen.
Klingt blöd, hilft aber tatsächlich!

...zur Antwort

200€ ist da schon recht knapp kalkuliert.
Aber ich kenne die Situation auch Unser Surface Hub steht auch am anderen Ende des Raum.
Wir haben dafür das Jabra Speak 710 gekauft
https://www.jabra.com.de/business/speakerphones/jabra-speak-series

...zur Antwort

Das wäre viel zu unflexibel.
Beim Gehalt kann sich ja permanent was ändern. Abgeleistete Stunden, extra Vergütungen, Prämien, Urlaubsgeld etc...

Wenn man ein gutes HR Programm hat wo alle Stammdaten und auch die Bankverbindung hinterlegt sind, wird eine Exportdatei generiert welche man einfach nur noch im Portal seiner Bank hochladen muss.
Alle Überweisungen in dieser Datei werden dann von der Bank ausgeführt.
Erledigt.

...zur Antwort

Für einfache Diagnosen:
Admin Shell: perfmon /res
Image = Prozessname wählen und du bekommszt alle TCP Connections und das Ziel angezeigt.
Wenn du allerdings wissen möchtest welche Daten verschickt werden, musst du Wireshark nehmen.
Hier musst du dann ein wenig mit den protokollen und filtern spielen um überhaupt das zu sehen was du haben möchtest.

...zur Antwort

Und was wollen die sagen weswegen die euch Anzeigen wollen?
Das sie 2 Minuten ihrer Lieblingssendung bei RTL verpasst haben?
Da passiert nichts, die Polizei hat besseres zu tun!

...zur Antwort

Es gilt das Datum ab Kenntnisnahme der Information das man erbt, also das Datum auf dem Brief vom Gericht.

...zur Antwort