iPad ohne Folie bei Saturn zurückgeben?

4 Antworten

Frag bei Saturn nach.
Allerdings ist Saturn nicht zur Rücknahme verpflichtet wenn kein Mangel vorliegt.
Bei einem Einkauf im Laden hat man kein Umtausch oder Rückgaberecht!

Kann sein das dua zuruck gibts und dir das geld auch wieder geben hatte mal amazon echo dot zwei wochen nichtmal) benutzt und wollte es zuruckgeben. Haben die Ausrede benutzt das es nicht mein geburstaggeschenck war das waa ich mochte. Sie machte die kasse auf und gab uns das Geld. Kann auch sein das es dein ein gutschein in dem gleichen wert gibt das sies aber dir nicht zurück nehmen geht eigentkixh nicht es hat ja auch 14tage ruckgabe du kannst es aber auch wieder einschweißen und dann zuruckgeben)(naturlich mit allem was drin war)

Viel gluck

Kein stationärer Einzelhändler ist zur Rücknahme von Waren verpflichtet, wenn diese keinen Mangel haben.

Das nächste mal etwas intensiver belesen, bevor man kauft ;)

Saturn ist nicht verpflichtet diesen Artikel zurückzunehmen (auch wenn die Folie dran wäre), jedoch denke ich, dass sie dies aus Kulanz tun könnten.