Saturn Rückgaberecht 2 Wochen?

3 Antworten

Der Grund "Sie gefällt mir nicht" ist eigentlich kein Qualitätsmangel, ergo sieht die Info bei Saturn bei sowas eigentlich keinen Grund das Gerät um zu tauschen, dementsprechend könnte es da Probleme geben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Du kannst nur auf Kulanz hoffen.

Verpflichtet ist der Händler nicht.

Offline gibt es kein Rückgaberecht - es sei denn, es wurde ausdrücklich zugesichert

Wobei ich mich frage: wieso kaufst Du etwas, was Dir gar nicht gefällt?

derallwissen882  14.01.2021, 20:23

Na klar gibts sowas!!! Auch 14 Tage

Midgarden  14.01.2021, 21:15
@derallwissen882

Hast Du wirklich gelesen, was ich geschrieben habe? Es gibt das Rückgaberecht nur bei Onlinekäufen und Haustürgeschäften - wenn einige Geschäfte das trotzdem anbieten, ist das reine Kulanz.