Apple Watch Reparatur (Kosten, Garantie)?

7 Antworten

Momentan kannst Du Deine Uhr nicht mehr tragen. Reparatur zur Zeit unmöglich. Es sei denn Du kannst sie einschicken und reparieren lassen.

Mit der Garantie hat das natürlich überhaupt nichts zu tun.

Falls du jedoch AppleCare+ hast, was eine Versicherung gegen Unfallschäden beinhaltet, werden lediglich 65 € Selbstbeteiligung fällig (75 € für Edition und Hermés-Modelle).

Ansonsten liegt die Servicegebühr für den Austausch die Series 4 zwischen 329 € und 439 €, je nach genauem Modell.

Da lohnt es sich wahrscheinlich eher, die defekte Uhr zu verkaufen und z.B. gebraucht Ersatz zu kaufen...

Das geht aufjedenfall nicht per Garantie. Die kosten können je nach Werkstatt variieren. Schau mal nach was es bei die in der Gegend gibt. Apple direkt hat bei Handys einen Festpreis ( swap / tauschn ), kannst j a mal schauen ob die das auch bei den Uhren haben. Falls ja wird gegen eine Reparierte Uhr getauscht.