Auf der Apple Watch keine WhatsApp Benachrichtigungen?

Hier noch meine Mitteilungs-Einstellungen

Sorry! Hier noch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm … was hast du in den Einstellungen - Mitteilungen und die in der Watch App Mitteilungen für die Watch eingestellt …

Wichtig ist natürlich auch, dass die Mitteilungen nur auf der Watch ankommen, wenn das iPhone nicht genutzt wird …

Vielleicht auch mal beide Geräte neu starten … man könnte auch die Watch mal entkoppeln … und neu koppeln …

https://support.apple.com/de-de/HT204791

TheMineGrief
Fragesteller

Also ich hab neu gekoppelt, Updates installiert und neu gestartet.

Charly555  05.06.2022, 21:27
@TheMineGrief

Und?

Was ist in der Watch App bei Mitteilungen eingestellt … z.B. WhatsApp aktiviert …?

Charly555  05.06.2022, 23:38
@TheMineGrief

Warum hast du feste Zeiten in der „geplanten Übersicht“ eingerichtet?

Nimm die doch mal raus … hast du eventuell auch in der Bildschirmzeit etwaige Beschränkungen?

TheMineGrief
Fragesteller
@Charly555

Danke! Mit sofortigen Zustellen, hat es funktioniert. Ich dachte eigentlich, dass ich das schon aus probiert hatte.

Ändere bitte bei WhatsApp bei Mitteilungen von geplante Zustellung auf sofortige Zustellung. Bei mir hat es so jetzt funktioniert.