Hi Leute habe mir eine Apple Watch gekauft von Saturn es ist aber eine falsche gewesen?

3 Antworten

Wurde dir denn die falsche gegeben, oder hast du selbst versehentlich die falsche ausgesucht?

Versuch es doch einfach gleich morgen. Geöffnet hast du die Verpackung vermutlich noch nicht?

Aber mal abgesehen davon: Was ist denn verkehrt an der Nike+ Variante? Diese bietet doch nur ein wenig mehr (Ziffernblätter), aber nichts weniger gegenüber dem normalen Aluminium-Modell und kostet das gleiche.

Hakuna44
Fragesteller

Es ist geöffnet kann ich vielleicht was dazu zahlen das man es ändert ?

BenzFan96  15.06.2017, 00:39
@Hakuna44

Das weiß ich nicht. Frag doch einfach nach.

Zurücknehmen muss der Händler die Uhr jedenfalls m.W. nicht, es sei denn dir wurde tatsächlich eine andere gegeben, als du verlangt hattest.

Moin. Du hast bei Verbraucherverträgen in Zusammenhang mit einer Finanzierung ein 14-Tägiges Widerrufsrecht auf den Darlehensvertrag. Widerrufst du diesen, ist auch der Kaufvertrag nichtig. Vorausgesetzt, die Ware wurde mit der Finanzierung zusammen gekauft. Also wenn sie die nicht auf Kulanz tauschen, kannst du den Darlehensvertrag widerrufen.

Wenn du noch den Kassenbon hast und die Uhr ungeöffnet ist kannst du sie im gleichen Laden zurückgeben.

Hakuna44
Fragesteller

Es ist geöffnet kann ich vielleicht was dazu zahlen das man es ändert ?

Life1sStrange  15.06.2017, 01:42

Wenn es geöffnet wurde hast du schlechte Karten. Ich würde es aber trotzdem versuchen, vielleicht sind sie ja Kulant.