Air Pods Pro bei Saturn zurückgeben?

3 Antworten

Natürlich kannst du die zurückgeben. Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Du brauchst lediglich den Kassenbon oder die Rechnung zum Umtausch. Das funktioniert auch wenn die Folie nicht mehr drum ist. Ausnahme sind Filme, Videospiele etc. Diese müssen verschweißt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Ware direkt vor Ort gekauft hat, gelten die Regeln des Geschäfts … bzw. kommt es auf die Kulanz dessen an …

Denn … eigentlich gilt nur bei Online gekauften Artikeln das 14- tägiges Rückgaberecht nach dem geltenden Fernabsatzgesetz.

Aber eigentlich sollte Saturn hier kulant sein …

Sicher geht das! Mit Rechnung geht alles!

mfg Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung