iPad Pro zurückgeben?

1 Antwort

Das 14 Tägige Rückgaberecht gilt nur bei Onlinebestellungen.

Wenn du was vor Ort kaufst, müssen die es nur zurücknehmen, wenn das Gerät nicht funktioniert.

"Gefällt mir nicht" ist denen ziemlich egal.

ChristianMay270  12.06.2022, 00:12
Das 14 Tägige Rückgaberecht gilt nur bei Onlinebestellungen.

Oder sonst bei Fernabsatzverträgen.

Denksdoner
Fragesteller

das ist doch aber ein ziemlicher Wertverlust oder ? Dann ist dad Gerät ja nur gebrsucht

Denksdoner
Fragesteller
@number11

Wenn ich es auspacke und wieder zurückgebe. Wegen der Garantie? Verkaufen die die Dinger dann wieder als neu verpackt

number11  12.06.2022, 00:15
@Denksdoner

Du darfst es nicht zurückgeben? Das habe ich in meiner Antwort gesagt.

Du musst das iPad behalten.