neue Produkte im Apple Store ab 24.09?

2 Antworten

Da befürchte ich, dass dir keiner genaue Zahlen nennen kann ... auch nicht über die Verfügbarkeit. Du könntest aber das iPad online vorbestellen und in den Store liefern lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite ...

Du kannst auf der Apple Seite ja selbst mal nachsehen, wie "gefragt" dein gewünschtes Modell (Farbe, Speicher ...) ist ...

Anton111507
Fragesteller
  1. kann nur bar bezahlen 2. wie kann ich das nachsehen?
Charly555  18.09.2021, 16:19
@Anton111507

Einfach bis zum Bezahldurchgang durchklicken ... Farbe, Speicher etc. ... dann siehst du, wann es versendet werden würde bzw. ob ab welchem Zeitpunkt es im Store abgeholt werden könnte (bei Vorbestellung)

Charly555  18.09.2021, 21:31
@Anton111507

Dann stehen die Chancen gut, dass es am Freitag auch vorrätig ist ...

Aber - bis dahin kann sich natürlich noch einige ändern ... damit musst du leider rechnen ... ;)

Anton111507
Fragesteller
@Charly555

Ja hatte jetzt auch in dem apple store angerufen der meimte das am Release tag um 07:00 ein system onlien kommt wo steht wie viel im jeweiligen Store verfügbar sind aber Danke für deine Hilfe

Eher 50‘000

Anton111507
Fragesteller

ok aber du hast schon verstanden das ich im Apple Store vor Ort meine oder?