Coole Xbox one spiele?

4 Antworten

Frage von mir wäre, warum du dir eine Xbox One S gekauft hast, wenn du doch schon einen PC hast und auch gute Spiele drauf spielen kannst...

Ansonsten so für Open-World gibts neu natürlich Outer Worlds und Red Dead Redemption 2, älter Sachen wie Fallout 4, Assassins Creed Reihe...

Auf Anhieb fällt mir grad nicht mehr ein

Hey,

falls du auch auf MMORPG`s stehst und Skyrim magst kann ich dir The Elder Scrolls Online empfehlen. Das Grundspiel+1Add On solltest du bereits für 10-15 Euro bekommen.

Monatliche Zahlung ist nicht erforderlich , jedoch xbox Gold

RDR2 von Rockstar ist echt cool auf der Konsole sowie GTA V falls du dieses noch net gespielt haben solltest.

AC Odysee kann ich auch zu100% Empfehlen , auch ein sehr schönes Open World Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du ja auch Xbox360 Titel spielen kannst würde mir da sofort Fallout 3 GOTY und Fallout New Vegas GOTY einfallen.

Ich pers liebe Warframe. Gibt es für jede Platform :)