Call of Duty modern warfare Xbox One?

5 Antworten

Ich spiele cod auch schon seit Jahren auf der playstation ich würde dir empfehlen es für die ps4 zu kaufen läuft alles super selbst bei mir auf der normalen ps4 ich habe auch nur gehört das es auf der xbox Probleme macht immer abstürzt und so aber kann auch sein das das schon behoben wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Jetzt ist meine Frage wie ist die Auslastung der Server auf der Xbox also ist da was los und findet man schnell online spiele da gefühlt jeder auf der PlayStation spielt."

Du kannst im Mehrspielermodus Crossplay aktivieren, d.h. du spielst plattformübergreifend (PC, PS4 und Xbox Spieler) zusammen auf einem Server. Du findest auf jeder Plattform gleichschnell die Spiele.

Aber ich würde auch sagen, dass es mehr PS4 Spieler gibt als Xbox Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich immer warum man 2 konsolen haben muss. Ich würde es ja noch verstehen wenn man sich die andere konsole zulegt um NUR die exclusiv titel davon zu spielen. Aber viele die ich kenne, holen sich dann die spiele doppelt oder mal für die und mal für die konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker und Technik interessiert
Alealejandro
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag, nur leider unpassend auf meine Frage

komma10  30.10.2019, 19:06
@Alealejandro

Auf der Xbox sind auch genug leute unterwegs. Ich habe die beta getestet und die längste wartezeit die ich hatte waren glaube 15 sec und das bei crossplay deaktiviert. bei aktivieretem crossplay waren es ca 2 sec. Also daher würde ich dir zur Xbox raten wenn dir die performance etc besser gefällt.

Ps. nur weil xbox n icht so gehypt wird oder wie auch immer, heißt es nicht das die server leer sind bzw das man ewige ladezeiten hat 😅 😂

Mitspieler findest du auf beiden Systemen sehr viele, das ist nicht dass problem. Die entscheidung liegt ehr zwischen stabilen 60 fps auf der PS4 Pro dafür etwas geringere Auflösung oder lieber auf der Xbox zwischen 48 und 55 fps schwankendes bild mit etwas höherer Auflösung.

Alealejandro
Fragesteller

wiher Hast du die Daten der FPS

CansOTW  30.10.2019, 13:05
@Alealejandro

Digital Foundry hat es getestet und die machen das immer sehr vernünftig und verlässlich, schaue da oft nach für welche Plattform ich mir welches Game hole.

Ich spiele zwar auf der Xbox, aber an deiner Stelle würde ich mich für die PlayStation Version entscheiden, einfach aufgrund der PlayStation Vorteile für CoD (Exklusive Modi und Inhalte erhält man 1 Monat früher).