Xbox one bei gamestop verkaufen?

4 Antworten

Und wo ist hier die Frage?

Du kannst sie dort verkaufen, sie kaufen sowas an, viel bekommst du dafür nicht, vielleicht Halbsoviel wie du auf Ebay bei einer Versteigerung dafür bekommen würdest.

Da macht der gute Zustand wenig aus, GameStop macht so seine Geschäfte

spaleti
Fragesteller

ja sorry hab die frage vergessen xD wollte nahfragen wie viel geld ich ca. bekommen würde

Neugierlind  09.12.2016, 22:46
@spaleti

Wenn Xbox1 schon für ab 200€ neu verfügbar wäre, sogar 250 zu attraktiven Bundles, kriegst du vielleicht 50-60€ maximal dafür.

Das ist nur eine Schätzung. Die verkaufen es vielleicht für 120€ oder 140€ weiter, abzüglich steuern bleiben dene saubere 100€, wovon sie 40-50€ gewinn haben.

Ich hab keine Ahnung was die Xbox1 Gebraucht wert ist, ich glaube aber das trifft ziemlich genau zu

Neugierlind  09.12.2016, 22:48
@Neugierlind

Ich liege vielleicht am Preis falsch. wenn sie 250€ wert ist und für 280€ in Bundles gibt, bekommst du dafür 80-90€ weil sie gebraucht für 150-160€ verkauft wird.

Hab nicht nachgekugt was das Teil neu Wert ist

spaleti
Fragesteller

oh man ok danke 🖒

Verkauf nicht bei den abzockern. Bei eBay kriegst du mehr...

spaleti
Fragesteller

wie viel würde ich denn bei gamestop bekommen?

ThisIsYaKuToX  10.12.2016, 09:15

Geh doch mal hin und frag nach

Nicht zu empfehlen :) Die ver**** dich nur bekommst nicht mal 150€ :D
Kannst ja mal nach fragen  was die dir so anbieten :D

Verkauf privat