Xbox bei GameStop verkaufen, wieviel EURO bekomme ich ca.?

7 Antworten

Hmm. 15€???

Oder 20 oder 25

Ungefähr ist immer relativ. Darum verkauft man nicht bei Gamestop sondern über eBay Kleinanzeigen oder bei reBuy. Bei reBuy kannst du alles abscanen und du bekommst dann den ganzen Preis

Gamestop ist eine große Abzocke. Das wäre ein Fehler. Verkaufe es bei eBay.

TheSadMagician  06.11.2019, 18:46

Kann ich bestätigen. Geh weg mit Gamestop, geh auf Kleinanzeigen und verkauf es. Dauert vielleicht ein paar Tage (Konsolen gehen schnell weg) anstatt sie direkt zu verkaufen, aber lieber das doppelte bis dreifache kassieren anstatt ein lächerliches Angebot von Gamestop zu bekommen

Also für die Xbox höchstens 100€ mit Controller, die Spiele sind nicht mehr allzu neu und so ca. 30-50€ höchstens. Der Elite Controller bring Ihnen je nach Zustand vielleicht noch 50€.

telestik69
Fragesteller

Den Standart Controller hab ich leider nicht mehr, jedoch halt den Elite Controller, wie viel würde ich denn so für die Xbox bekommen? 60 - 70 Euro?

Hipponax  06.11.2019, 18:54
@telestik69

Wenns hinkommt. Jedenfalls fahren Sie da mit eBay vermutlich besser.

Bei GameStop? Mh, ich helfe dir mal.

Habe eine volle Kiste - ca. 30 Spiele - eingeschickt. Umgerechnet auf ein Spiel bekam ich max. 3 € im Durchschnitt.

Viel Erfolg auf Ebay :)

60€ für die Xbox

Und pro Spiel 3€

Verkauf die auf eBay Kleinanzeigen