ich hab eine Xbox im gamestop gekauft mit einer Garantieverlängerungen und jetzt will ich die Xbox verkaufen und ich wollt fragen wie das mit der Garantie ist?

1 Antwort

Was genau meinst du mit:

und ich wollt fragen wie das mit der Garantie ist?

Falls du wissen willst ob die Garantie nach dem Verkauf erhalten bleibt kann ich dir antworten. Die Garantie bezieht sich aufs Gerät, nicht auf den Besitzer und bleibt somit auch nach Verkauf erhalten. Allerdings musst du dem Käufer Kassenzettel und Garantieschein geben.

Mfg

ehmann123
Fragesteller

Ja ich meinte ob die Garantieverlängerung auch übertragbar ist.