Von Experte JMJreboot bestätigt

Hey,

reBuy ist ein seriöser Verkäufer von Gebrauchtwaren und gewährt 36 Monate Garantie - sollte die Konsole in dem Zeitraum nicht mehr funktionieren, kannst Du sie kostenfrei zurücksenden und Ersatz anfordern.

Weitere Bedingungen findest Du hier: https://www.rebuy.de/s/garantie / https://www.rebuy.de/s/agb#garantie

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

183 Euro finde ich nicht günstig. Ja könntest du kaufen, du kannst die auch zurückgeben wenn du nicht zufrieden damit bist. Aber eine Xbox One S würde ich jetzt nicht mehr kaufen. Wenn dann eine Series S. So viel mehr kostet die Series S nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
James364122222  22.03.2022, 07:08

Ne nur über 80€ Euro mehr

RainOne101  02.04.2022, 21:32
@James364122222

Für eine Konsole die der aktuellen Generation angehört sind 80 Euro Mehrkosten nicht viel. Das sind Kosten von etwa einem Spiel mehr. Warum dann die alte Generation kaufen und auf schnelle Ladezeiten sowie flüssigeres Gameplay verzichten.