Skyrim für PS5 KAUFEN?

2 Antworten

Moin!

Ist die Open World Gross?

Für heutige Spiele etwas kleiner, aber auf jeden Fall groß genug. Ja.

Sieht die Grafik aus wie von PS3?

Bild zum Beitrag

Das Bild sagt es schon. Ich kann es schlecht beurteilen, weil ich das Spiel schon ewig und drei Tage lang spiele und ein Fan bin. Sie wurde aber für die PS4 damals als Special Edition überarbeitet, wenn auch nicht direkt die Modelle, sondern mehr das Licht, Performance, Texturen etc.

Muss man Erfahrung haben in diesem Spiel? Ich habe keine Vorgänger gespielt.

Der nächste Vorgänger wäre Oblivion. Es werden recht viele Begriffe aus dem Universum herumgeschmissen, aber man kommt sehr gut rein, ohne einen Teil davor gespielt zu haben. Also nein.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (PC, PlayStation 4, Steam)

Skyrim ist ein Klassiker. Die Spielwelt ist schon Groß. Nicht so, dass man überfordert ist aber dennoch viel laufen und selbständig entdecken kann.

Die Grafik ist natürlich besser. Du solltest auch zur SE oder AE greifen. keinesfalls die LE.

Die Vorgänger knüpfen nicht an der Story an.

Allerdings ist meine Meinung 30 € für ein über 10 Jahre altes Spiel ist zu viel. Warte bis es wieder im Sale für 10 € ist

Dultus, UserMod Light   02.03.2023, 10:05
einesfalls die LE.

Zwei Sachen - man sollte den Fragesteller eventuell aufklären, was LE, SE und AE sind :o)

(Legendary Edition (originale Version mit allen DLCs),

Special Edition (Neuauflage mit allen DLCs),

Anniversary Edition (SE mit recht vielen Zusatzinhalten))

Und zweitens wird nach PS5 gefragt, da läuft die LE nicht mehr drauf und sie wird auch so gar nicht mehr vertrieben. ;-) Wenn du danach suchst, findest du sie auf jeden Fall nicht mehr für die PS5.

LG