Open-World Fantasy/Mittelalter Spiel gesucht, wo man Bogenschütze sein kann und selbst zielen muss!

4 Antworten

Mir fällt dazu "Divinity 2: Ego Draconis" ein. Ich bin nicht sicher, ob das open World ist, mir sagt das, ehrlich gesagt, nichts. Aber man kann auf jeden Fall einen Bogenschützen spielen und ich bin recht sicher, dass man auch selbst zielen muss.

Und auch Arcania - Gothic 4 bzw. Fall of Setarrif, da kann man zwei Waffen ausrüsten, natürlich kann auch der Bogen die Hauptwaffe sein. Ich fand das Zielen im Kampf ziemlich schwierig, weshalb das nicht die Waffe meiner Wahl war, aber wenn Du genau das magst, könnte das etwas für Dich sein.

Ich glaub bei Demon's Souls und Dark Souls kann man auch Bögen benutzen. Das ist aber nich so ganz Open World und ziemlich schwer^^

Ich spiele gerade Divinity 2 -The Dragon Knight Saga. Da kannst du dich am Anfang auf Bogen, Schwert, Magie oder Faustkampf spezialisieren. Mir persönlich macht es extrem viel Spaß und du kannst so ziemlich überall rumlaufen, wo du nur willst.

Viel Spaß! :D

Bei "Mount and Blade" geht das grundsätzlich :)

...oder was ist mit "Oblivion" o.Ä.?!