Suche Spiel-Empfehlungen für den PC Richtung Mittelalter?

2 Antworten

Kingdom Come- Deliverance ist wirklich Mittelalter Pur da es kein Fantasy-Setting ist.

Das einzig "magische" das es gibt sind alchemistische Tränke die als Doping-Mittel dienen oder deine Wunden heilen.

Wenn dich Magie nicht stört ist Skyrim das vermutlich beste Spiel das in dem Generee existiert.

Witcher 3 wäre etwas wenn dir Grafik wichtig ist. Skyrim hat altersbedingt nicht mehr eine aktuelle Grafik. Aber das man weder Klasse noch Charackter erstellen/Auswählen kann empfinde ich als starkes Manko beim Witcher.

Von Experte Asporc bestätigt

Morrowind, Oblivion, Skyrim, Kingdom come deliverance, Dark souls 1-3, Tainted Grail fall of avalon, Gothic 1-3, Risen, Assassin's Creed Valhalla und Valheim