Japanisches Open World Mittelalter Spiel?

4 Antworten

Way of the Samurai Reihe.

Und mit Fantasy aber im japanischen Mittelalter. Die Onimusha Reihe.

Auserdem Tenchu Reihe.

Vllt. Noch dragons dogma..

GermanOtaku
Fragesteller

Das sieht mir schon am ehesten nach dem aus, was ich suche. Zwar immernoch nicht ganz genau das (da es sowas vermutlich nicht so geben wird wie ich das möchte:D), aber das hilft mir schon weiter, danke:)

peace1287  17.04.2016, 20:11
@GermanOtaku

Ok freut mich wenn ich helfen konnte.. ;-)

Und bei Onimusha ist soweit ich weis, sogar was neues in Entwicklung.. :-)

Und way of the samurai find ich puren videospielkult.. wirklich eine super reihe, wenn auch technisch umgesetzt nicht ganz in der erste liga..

Ach und two worlds hab ich vergessen. Das hat stellenweise auch einen asiatischen touch..

Way of the Samurai reihe... ist allerdings nur auf Konsolen erhältlich.

Ansonsten gibt's auf dem europäischen Markt verdammt wenig gutes...

Wenn dir Dynasty Warriors was sagt und es auch etwas in dieser Richtung sein darf, dann ist Sengoku Basara (nur auf Playstation) der japanische Dynasty Warriors Klon.

Ultimate Ninja Storm

GermanOtaku
Fragesteller

Naruto schön und gut, aber das suchte ich leider nicht :D Aber danke:D

White Knight Chronicles könnte gefallen. Vielleicht auch Dragons Dogma. Beides japanische Spiele mit einer jeweils sehr offenen Welt. Schon bisschen älter, aber immer noch ein fantastisches Spiel ist Dragon Quest VIII