Ca. 40.000 kmh

Was aber unglaublich wenig ist im Vergleich zu Kosmischen Größen.

Hinzu kommt, dass die heuten Antriebe Verbrennungsmotoren sind. Um zu funktionieren brauchen sie ungeheuer viel Treibstoff. Selbst wenn es möglich wäre mit dieser Art von Antrieb höhere Geschwindigkeiten zu erreichen, würde das Vorhaben weiter ins Aöl vorzustoßen daran scheitern, dass man nicht genügend Treibstofg mit nehmen könnte. 

Soll heisen der Vorstoß ins All wird erst möglich, wenn wir alternative Antriebe entwickelt haben...

...zur Antwort

Standardmäßig werden Spielstände auf der Festplatte gespeichert. Der Online Speicher ist nur zusätzlich um Daten zu sichern, falls die Konsole mal kaputt geht oder man eine neue kauft.


...zur Antwort

Da ist das normale Hauptspiel drin. + Die wirklich gelungene Erweiterung samt neuem, großen und freiläufigen Gebiet.

Falls du DL noch nicht gezockt hast, solltest du auf jeden Fall die Following Version nehmen. Ich hab sie mir gekauft obwohl ich schon die normale Version zu Hause hatte. Das Game ist wirklich top. Und gehört zweifelsohne zu den Besten Games die bislang in der neuen Generation erschienen sind.

...zur Antwort

Also ich wüsste jetzt nicht das es bei Rucksäcken einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Höchstens die Wahl der Farbe und das Fassungsvermögen ist bei Frauen und Männern unterschiedlich. Wobei das natürlich immer von der jeweiligen Statur abhängig ist. Und die Farbe ist eh immer Geschmackssache. Soll ja zb auch Männer geben die rosa mögen...

Aber ein Rucksack selbst, ist Geschlechtsneutral. 

...zur Antwort

Ja wir alle tragen die selbe Genetik. Gekommem ist sie ursprünglich aus Afrika. 

Es gibt aber noch erstaunlicheres! Zb. Bei Vergleichstudien des Y Chromosom, welches Männer besitzen, fand man heraus das etwa 2/3 der Europäischen Männer auf eine handvoll Männer aus der Bronzezeit zurück zu führen ist. 

...zur Antwort

Naja also wenn du den Klimawandel leugnest, musst du dich auch nicht wundern wenn sich Leute über dich lustig machen.

Es ist schon ziemlich anmassend etwas zu Leugnen, dass von der Wissenschaftlichen Elite als bewiesen, festgestellt wurde! 

Welche Qualifikationen bringst du den mit um so eine Behauptung stützen zu können??? Und welche handfesten Belege hast du???

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon älter. Aber da nie jemand eine vernünftige Antwort gab, schreibe ich es jetzt rein. 

Der Pfeil sollte immer über die Schiene hinaus gehen! Ungefähr so wie du das bei mir siehst. 

Zu kurze Pfeile stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Denn sie können beim Abschuss im ungünstigsten Fall irgendwo an der Schiene hängen bleiben.

Also das heist, wenn bei einer AB vom Hersteller 20 Zoll bei der Pfeillänge angegeben werden, müssen sie auch mindestens so lange sein. 

Etwas längere Pfeile machen nichts. Man kann problemlos auch 22 Zoll lange Pfeile verschießen, auch wenn vom Hersteller nur 20 Zoll angegeben sind. 

Man sollte aber immer exakt die selben Pfeile verwenden wenn die AB einmal eingeschossen ist. Den durch die Gewichtsunterschiede zb bei längeren Pfeilen oder allgemein anderen Pfeilen als die, die zum einschießen verwendet wurden, ändert sich das Trefferbild.

...zur Antwort

Schon mal was von Spiegeln gehört??? Ist so ein neumodisches Hightechgerät. Wenn man sich da davor stellt und rein schaut, sieht man sich selbst...

Voll krass was es heutzutage alles gibt...

...zur Antwort

Ich frag mich was manche Leute in der Schule gelernt haben! In jeder deutschen Schule sollte man eigentlich soetwas beigebracht bekommen haben... (Zumindest wenn du in Deutschland aufgewachsen bist.)

https://www.bundestag.de/service/glossar/B/bundespraes/245354

Ps. Solltest du noch mehr Fragen dieser Art haben. Der Link führt zur offiziellen Seite des deutschen Bundestages! Dort sollten dir solche Fragen beantwortet werden...

...zur Antwort

Zb bei gamesshop.at

Bzw Läden die sich auf Games spezialisiert haben, haben das Spiel auch. Sie dürfen es aber nur unter der Ladentheke verkaufen und nicht bewerben. 

...zur Antwort

Oh mein Gott!! Die Welt geht unter!!!!

Schau mal meine beiden Fotos an! Ich kann sogar bestimmen wo "Nibiru" ist!

Ich bin ein Magier!!! 

Nein mal im Ernst! Das ist die Sonnenreflexion! Je nachdem wie man Handy bzw Kamera hält, kann man auch bestimmen wo die Reflexion der Sonne im Bild zu sehen ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.