Dying light Xbox One in Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nicht verboten.
Es wurde auf den Index, Liste A gesetzt.
Bedeutet, es darf nicht öffentlich verkauft werden. Jeder Händler darf es dir aber auf Nachfrage verkaufen.

Hast 3 Möglichkeiten

1. (nicht gern gesehen) stellst deine Sprache und den Markt um, hinterlegst eine falsche Adresse, lässt Guthaben und kaufst es digital im Xbox Store.

2. Fragst bei einem Games laden in deiner Nähe nach, ob er es dir verkaufen kann oder es zumindest für dich bestellt.

3. du kaufst es problemlos (und auch natürlich auch legal) in zB Österreich: http://www.gameware.at/info/space/Dying+Light+Day+1+---plus---+10+Ingame-Boni+%28AT-PEGI%29?sourceTag=pla:boosted:focus&focus=X1-DYLI&articlePageType=single&gclid=CNORqqaxhM8CFRG6GwodolgEOw

Zb bei gamesshop.at

Bzw Läden die sich auf Games spezialisiert haben, haben das Spiel auch. Sie dürfen es aber nur unter der Ladentheke verkaufen und nicht bewerben.