Dying light Uhr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Fähigkeit für das Werfen von Waffen hast, drücke 2x den rechten Stick zum zielen. Bei dieser Animation hebt der Protagonist den linken Arm und du kannst auf die Uhr schauen. Eine andere Möglichkeit hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Helfer1
Fragesteller

Man kanns auch sehen (hab ich grad herausgefunden ;) ) wen man mit nem messer stillsteht kann mans auch sehen aber danke :D

Im Inventar hast du ne Uhr.. Sonst siehst du sie bei gewissen Animationen

Schau doch einfach in deinem Inventar...