Guck auf Netzkino und Weloadtv

...zur Antwort

Es wäre besser wenn du es ihr sagst, es soll ja bestimmt eine möglichst ehrliche Beziehung sein.

...zur Antwort

Also ich Spiele Videospiele immer auf Englisch, da lernt man zwar immer nur ab und zu Wörter die man sich auch relativ gut merken kann, aber für den Anfang ist es ziemlich locker.

Du könntest auch mehr Englische/Amerikanische Musik hören, oder auch Filme auf Englisch anschauen, am besten mehrmals den selben, dass ist effizient.

...zur Antwort

Ja, dass ist richtig.

Nachts um 3 beginnt die Dead hour, in diesem Zeitraum (bis um 4) werden die meisten paranormalen Ereignisse gesichtet.

Ein Salzkreis hält aber eigentlich nicht direkt Geister ab, sondern eigentlich Dämonen. Nach um 4 kannst du den kreis verlassen, allerdings nicht bedenkenlos...

...zur Antwort

Coolio - Gangsta's Paradise 

https://youtube.com/watch?v=mPgEVAOTqcM

...zur Antwort

"Projekt Walrider" war ursprünglich ein Schlafexperiment. Die Patienten wurden unter Narkose Hypnotisiert und wurden während der zeit Wochenlang über Schläuche mit Nahrungsstoffen versorgt. Allerdings lief dieses Projekt außer Kontrolle und es kam zu Sexuellen oder vorallem Gewaltsamen übergriffen.

Der Walrider wurde dann Später als Dämon dargestellt, es war die Seele von diesem Billy. Also quasi ein Geist. Sieht man alles am Ende vom Hauptspiel.

Whistleblower spielt zur gleichen Zeit wie das normale Outlast, der im normalen Outlast, er heißt miles, und der Typ aus dem DLC verpassen sich immer gegenseitig.

...zur Antwort

Also wie schon gesagt, die meisten Videos von "verfluchten" Puppen sind sowieso fake.

Es ist aber möglich das sie von Energien oder Irgendwelchen kräften beeinflusst werden können, sozusagen wären das dann Paranormale Aktivitäten. Allerdings kann man sich so etwas auch ganz einfach einbilden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.