Kennt wer gute Horror Spiele Lets Plays?

11 Antworten

Hallöchen :D

Ich weiß jetzt nicht, was du unter 'gutem' Content verstehst, aber ich mag zum Beispiel die Horror LPs von Gronkh sehr :) Er spielt alle möglichen Horrorspiele let's playt - da ist sicher was für dich dabei ;) 

Wenns ein bisschen lustiger sein soll, kannst du ja mal bei den alten PewDiePie Videos vorbeischauen ^^ ansonsten findest du sicher auch mal in deinen Vorschlägen auf YouTube gute Videos, wenn du solche Videos oft schaust :)

Hoffe ich konnte helfen! Lg, kxpfkino

Ach ja der Gronkh ,dachte der hat nur Outlast Lets playt , Dankeschön ich schau mal nochmal rein hab nämlich gehört das Gronkh den 2. teil von Outlast lets playt hat

1

Schau bei GameTube Horror rein.

Gronkh geht auch.

LG

Ja der Gronkh hat so gute lets plays , danke dir:)

0

Until Dawn von Gronkh :)

Danke !:)

0

Auf jeden Fall Outlast, wenn man es selber Spielt muss man manchmal echt wieder sein Herz zum schlagen bringen...

Outlast, Outlast Whistleblower (DLC), Cry of Fear, Until Dawn.