Kennt wer gute Horror Spiele Lets Plays?

11 Antworten

Hallöchen :D

Ich weiß jetzt nicht, was du unter 'gutem' Content verstehst, aber ich mag zum Beispiel die Horror LPs von Gronkh sehr :) Er spielt alle möglichen Horrorspiele let's playt - da ist sicher was für dich dabei ;)

Wenns ein bisschen lustiger sein soll, kannst du ja mal bei den alten PewDiePie Videos vorbeischauen ^^ ansonsten findest du sicher auch mal in deinen Vorschlägen auf YouTube gute Videos, wenn du solche Videos oft schaust :)

Hoffe ich konnte helfen! Lg, kxpfkino

Ach ja der Gronkh ,dachte der hat nur Outlast Lets playt , Dankeschön ich schau mal nochmal rein hab nämlich gehört das Gronkh den 2. teil von Outlast lets playt hat

Schau bei GameTube Horror rein.

Gronkh geht auch.

LG

Ja der Gronkh hat so gute lets plays , danke dir:)

Until Dawn von Gronkh :)

Danke !:)

Auf jeden Fall Outlast, wenn man es selber Spielt muss man manchmal echt wieder sein Herz zum schlagen bringen...

Outlast, Outlast Whistleblower (DLC), Cry of Fear, Until Dawn.