Frage von Coreteck, 54

Kennt wer gute Horror Spiele Lets Plays?

Hallo , Ich schaue mir auf YouTube gerne Horror Lets plays an & wollte fragen ob hier jemand richtig gute Horror Lets plays kennt. Danke für eure Antworten Lg

Antwort
von kxpfkino, 49

Hallöchen :D

Ich weiß jetzt nicht, was du unter 'gutem' Content verstehst, aber ich mag zum Beispiel die Horror LPs von Gronkh sehr :) Er spielt alle möglichen Horrorspiele let's playt - da ist sicher was für dich dabei ;) 

Wenns ein bisschen lustiger sein soll, kannst du ja mal bei den alten PewDiePie Videos vorbeischauen ^^ ansonsten findest du sicher auch mal in deinen Vorschlägen auf YouTube gute Videos, wenn du solche Videos oft schaust :)

Hoffe ich konnte helfen! Lg, kxpfkino

Kommentar von Coreteck ,

Ach ja der Gronkh ,dachte der hat nur Outlast Lets playt , Dankeschön ich schau mal nochmal rein hab nämlich gehört das Gronkh den 2. teil von Outlast lets playt hat

Antwort
von Wolfstiger00, 36

Until Dawn von Gronkh :)

Kommentar von Coreteck ,

Danke !:)

Antwort
von Meela99, 50

Mein absoluter Favorit: Outlast oder die 2. Teil Outlast Whistleblower, von Gronkh. Bei keinem anderen Let's Play nie so gegruselt und trotzdem wieder lachen müssen.

Kommentar von Coreteck ,

Es gibt einen 2 teil? Omg geil ich hab gerade mal den ersten Teil Outlast von Gronkh durch

Kommentar von Meela99 ,

haha ja das wird noch mega kompliziert 🙈 lass dich überraschen, du wirst einige "ohhh krass"- Momente erleben 😂

Kommentar von Coreteck ,

Omg ja man , muss ich sehen :D

Kommentar von maxiking0222 ,

Whistleblower ist ein DLC für den ersten Teil.

Kommentar von Meela99 ,

Jup, hab ich ja gesagt

Antwort
von maxiking0222, 27

Auf jeden Fall Outlast, wenn man es selber Spielt muss man manchmal echt wieder sein Herz zum schlagen bringen...

Outlast, Outlast Whistleblower (DLC), Cry of Fear, Until Dawn.

Antwort
von xrobin94, 27

Schau bei GameTube Horror rein.

Gronkh geht auch.

LG

Kommentar von Coreteck ,

Ja der Gronkh hat so gute lets plays , danke dir:)

Antwort
von timobeyer123, 20

Gronkh / Outlast finde ich mega nice

Antwort
von nvs83, 36

Such einfach "Slenderman Let's Play"

Antwort
von Coreteck, 21

Ich danke euch für eure Antworten. Ich werde in allem mal reinschauen vorallem im 2 Teil von Outlast !:)

Antwort
von technik1999, 37

Hektor,obscuritas,

Kommentar von technik1999 ,

Vllt noch, f.e.a.r ,  1-3

Kommentar von Coreteck ,

Danke !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community