Wie oft kann man bei xbox live gebannt werden?

3 Antworten

Bei der 360 wurden übrigens auch die konsolen gebannt wenn mans übertrieben hat. Sprich die seriennummer der konsole wurde gesperrt und konnte mit keinem acc wieder online gehen und der support konnte auch nichts machen. Könnte bei der one auch so sein.

Na hoffentlich wirst du nie wieder einen Fuß auf die Xbox One setzen dürfen, wenn Leute 3 mal gebannt werden und es immer noch nicht verstanden haben, greift nur noch der Perma-Bann.

DerTaxifahrer
Fragesteller

Mein Freund war an der Konsole und ich habe nichts gemacht

Franzmann0815  13.07.2016, 03:13
@Ifosil

klar... der freund war an der konsole ;)

ich bin übrigens auch der kaiser von china.

Ich schätze 4 mal (?)

DerTaxifahrer
Fragesteller

Der letzte Bann war 7 Tage