Kann ich auf XBOX one oder Playstation 4 Netflix schauen ohne kostenpflichtige Xbox live oder Psn Abos zu haben?

6 Antworten

Sollte ohne PS Plus (bei Playstation) gehen.

Allerdings wirst du ohne PS Plus auf Multiplayer-Spiele verzichten müssen. Und die machen einen großen Reiz aus. Zudem bekommst du als PS Plus-Abonnent monatlich kostenfreie Spiele und bekommst viele Spiele vergünstigt. Daher sollte man diese 49€ im Jahr auf jeden Fall investieren.

xKaramx  24.01.2017, 20:25

49,99* ^^

Alfco  25.01.2017, 13:16
@xKaramx

Nun mal nicht so kleinlich sein... ;-)

Also ich schau netflix auf der ps4..

Ohne psn oder sonst irgendwas..

Einfach App runterladen und fertig

celichen  29.10.2017, 22:13

Hast du die ps4 slim?

Mann kann auf der xbox ohne gold netflix schauen

ja, dafür benötigt man kein PS Plus. Auch nicht fürs surfen im Internet, Youtube schauen, Amazon Prime, spotify oder auch kostenlose Spiele wie War Thunder kann man über die PS4 spielen ohnne PS Plus Mitgleidschaft.

Für Multimediaanwedungen kann man sich auch einen Amazon FireTV Stick besorgen oder ähnliches.