Kann man bei Xbox bei Download eines Spiels trotzdem Netflix?

2 Antworten

Ich habe deinen Frage gegoogelt und das war das erste Ergebnis.

Gutefrage873
Fragesteller

Verstehe da nix kann kaum englisch 😂

Hallo!

Xbox Konsolen sind im Gegensatz zu Nintendo und Playstation Konsolen auf Multitasking Optionen gut ausgelegt.

Du kannst ohne Probleme Netflix offen haben, während du etwas im Hintergrund herunterladen tust. Schließen tut sich da rein gar nichts. Der Download könnte allerdings je nach Leitung limitiert werden, das liegt allerdings nicht an der Xbox selber.

Im Prinzip könntest du sogar noch ein Spiel im Hintergrund offen haben (nur um zu demonstrieren, dass das Multitasking fabelhaft funktioniert)

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Gutefrage873
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort.