Xbox one Download speed?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Download kann immer maximal so schnell sein wie dein Gegenüber senden kann.

Wenn dein gegenüber nur ca. 50 mbit die sekunde senden kann kann bei dir logischerzweise zwar weniger ankommen aber nie mehr.

Obendrein werden die Speedtests für gewöhnlich in Mbit angegeben Donwload-Geschwindigkeiten aber in MByte.

Bei 550 Mbit wäre der maximale speed 68.75 MByte

Der Test zeigt wie viel dein Netzwerk schafft. Wenn du aber spiele runter lädst kannst du aber nur so viel nutzen wie die Server es auch schaffen(hergeben können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natúrlich, oder denkst du auf einmal exestiere Server, Festplatten und delay nicht?