Wieso lagt das Wlan auf der Xbox One?

4 Antworten

Praktisch gar nicht. Was du versuchen könntest wäre jegliche WLAN-Geräte aus dem Netz zu nehmen, als auch Bluetooth-Geräte. Wenn es dann nicht besser wird kann es noch helfen anstatt das 2,4 GHz WLAN-Frequenzband das 5 GHz-Band zu benutzen (Kommt drauf an wie weit der Router von der Konsole entfernt ist).

Wenn alles nichts hilft, dann liegt es daran, dass wahrscheinlich benachbarte Netzwerke dein Netzwerk stören, dagegen kann man nichts machen.

Also ich denke es liegt an deiner wlan geschwindigkeit das heißt du kannst imprinzip nichts machen.

Außer ein lan kabel verwenden oder eine besser leitung also geschwindigkeit holen bei deinem anbieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit einem Lan kabrl dann bekommste auch die volle Download geschwindigkeit

Hä bei mir ging es jetzt wieder seit Wochen und das hat halt nichts mit WLAN zu tun, es tut mir leid aber Ihr habt alle keine Ahnung (nicht böse gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olidix  29.03.2021, 17:12

Kein Wunder so wied du diese Frage formulierst.