Ich wurde bei Xbox live für 1 Woche gebannt weiß einer Wieso? Haben mich andere Leute gemeldet?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben.

-Manipulation der Konsole: Mechanisches Öffnen der Xbox und Modifizierungen zum Abspielen illegaler Software

-Onlinebetrug: Versuch von Social Engineering bei anderen Benutzer, Übernahme von Xbox Live-Konten oder betrügerische Aktivitäten

-Wiederholte schwerwiegende Verstöße: Mehrere vom Enforcement-Team registrierte Vorgänge auf Konten der Konsole, die zur Störung des Diensts oder zu Auswirkungen auf Benutzer geführt haben