Ich wurde von Xbox Live Gebannt, obwohl ich das Opfer bin?

2 Antworten

Hast du den anderen Spieler auf irgendeine Art beleidigt sei es im ingame-chat oder über Xbox Nachrichten? Wenn ja kann dies schon ein Grund für einen Bann sein.

Hat der Modder dir Geld geschenkt? Oder Ingame-Items übertragen? Wenn ja kann auch das ein Grund sein gebannt zu werden.

Einen meiner Freunde hat es vor Drei Tagen den Account gekostet weil er zum wiederholten mal massiv per Nachricht beleidigt hat.. Beim ersten mal gab's 2 Tage Kommunikations-sperre Beim zweiten mal das ganze zwei Wochen und ja nun ist der Acc weg.

Aber bin kein Microsoft-Mitarbeiter.

Allein wegen der Meldung passiert sowas nicht. Hast du dich eventuell über den Hacker im Chat o.ä. aufgeregt? Oder vielleicht hast du dich gebeten irgendwo falsch verhalten? Muss ja nicht zwangsläufig was mit genau dem Game zu tun haben, wo der Hacker dabei war.

SiHOcolus
Fragesteller

Ich habe den Spieler per Xbox Messenger Informiert, dass er wegen seines Fehlverhaltens Gemeldet wurde, und dass ich all das Auf Youtube hochlade, um auf ihn öffentluch aufmerksam zu machen. (ich habe die ganze gameplay aktion ja per Capture box gefilmt)

Bobbymowick  30.05.2019, 16:31
@SiHOcolus

Hättest ihn auch einfach Melden können und gut ist, anstatt nochmal "nach zu treten". Der Bann ist morgen doch eh wieder weg, ein halben Tag wirst du wohl ohne zocken auskommen.

SiHOcolus
Fragesteller
@Bobbymowick

Na Online Zocken kann ich noch, nur die Xbox Live Dienste kann ich nicht verwenden (Chatten, Party, Communitys)