Portal 2 auf Xbox One spielbar?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem und kann viele Spiele die auf der Liste vertreten sind nicht spielen.

Ich habe gelesen wenn dann Spiele funktionieren würden, müssten dann die 360 Spielbestände in der Cloud gesichert werden, die aber dann nur mit Gold auf der One abgerufen Werden und heruntergeladen.

Sofern denke ich mir das so, wenn du dein Spiel auf der 360 in der Cloud speicherst dass du dann mit Gold es spielen könntest. Oder muss das unbedingt mit der Plastik CD zusammen hängen? Könnte das Sinn ergeben wie ich es mir denke und vorstelle?

Kannst du mir helfen warum die Spiele nur auf drei sechzig funktionieren obwohl laut xbox dot com die Spiele in der Liste vertreten sind? Alle Spiele sind abspielbar aber es kommt keine Info oder dass dann aus der Info ein Update erfolgt über die xbox one dass 360 Spiele installiert werden können.

SaltyLetterSoup ist mein Profil.

Vielen Dank!

Woher ich das weiß:Recherche

Kurze und knappe Antwort.
JA

Ich spiele auch auf der one

TheLincolnMan
Fragesteller

Musstest du das also auch über Xbox.com kaufen?

TheR3alLord  20.12.2017, 21:28

Ach so und du musst das Spiel als CD haben. So habe ich es zumindest

TheLincolnMan
Fragesteller
@TheR3alLord

Ja genau das wollte ich wissen. Als CD weis ich das es funktioniert, nur über den Store ist es günstiger als bei Amazon. Vermutlich wird es dann über den Store nicht fuktionieren :(