The amazing spiderman 2 xbox 360 edition auf xbox one?

1 Antwort

Ist nicht abwärtskompatibel, du musst schon das Spiel für die Xbox one auch die Xbox one Version kaufen CD. Die Xbox 360 version geht nicht auf der Xbox one.

Das Spiel scheint auch ein sammel Spiel zu sein weil es kaum wo günstig und nicht überall erhältlich ist, das Spiel ist auch von 2014 Jahr. Hier bleibt nur die Xbox one Version. Außer du kaufst dir eine Xbox 360 günstig ein.

Ich kenne Spiderman nur auf der Playstation daher hat mich das hier sehr gewundert das es das überhaupt für die Xbox gibt. Das Spiel ist allerdings selten für die Xbox one und daher der hohe Preis.

Hier kannst du bei richtiger eBay Seite mal schauen ob du was findest, günstig bekommst du das nicht her, das Spiel sollte erst gar nicht damals auf der Xbox one erscheinen. Daher gibt es auch das Spiel nicht Mal digital über den Xbox Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.