Warum sind Abwärtskompatible 360 Spiele auf xbox one nicht lesbar??

2 Antworten

Aktuelle Liste der 360 Spiele auf der Xbox one entnommen von der Xbox.com Seite darunter das Star Wars The Force II Unleashed und neben Bully San Andreas... Weitere folgen noch aber jetzt nicht griffbereit und zu mühselig.

Auf der 360 eigenhändige Funktionstüchtigkeit ersichtet.aufen auf 360 wie sie sollten.

Xbox one erscheint kein Zeichen das sie CD gelesen wird und ein Update für das Spiel bereit steht und herunter geladen werden kann.

Bilder sind vorhanden

Bild zum Beitrag

 - (Xbox One, Abwärtskompatibel 360 Spiele )  - (Xbox One, Abwärtskompatibel 360 Spiele )  - (Xbox One, Abwärtskompatibel 360 Spiele )

Es liegt daran das genau diese CD nicht funktioniert man kann bei xbox nachschauen was Abwärtskompatibilität hat

SaltyLettersoup
Fragesteller

Auf Xbox one Seite ist Star Wars the force Unleashed II vertreten genauso wie bully wenn ich mal ein weiteres erwähnen kann... Auf Xbox 360 zuletzt gespielt Sonntag und wann immer Zeit nach den Hausaufgaben ist