Black ops 2 zusammen spielen auf xbox one und xbox 360?

1 Antwort

Ja, einfach die Xbox 360 CD in die Xbox One einlegen. Funktioniert ohne Probleme, da du wie bereits schon erwähnt hattest, es abwärtskompatibel ist. 360 und One Spieler, spielen auf den selben Servern. Also ja, One und 360 Spieler können zusammen spielen. Und ja, die Multiplayer-Spielfortschritte sind Alle noch da, sofern du noch den gleichen Account von damals nutzt. Meine waren damals auch noch da (hatte es Früher bereits auf der 360 gezockt). Also Alles unverändert.

Ich zocke Call of Duty Black Ops 2, schon seit 2 Jahren auf der Xbox One. Es ist also schon länger abwärtskompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etronix
Fragesteller

Super Danke für die Antwort 😉