Black Ops 2 mit allen DLCs (PC)?

2 Antworten

Das Grundgame kriegste relativ günstig für knapp 9€, aber den Rest wirds nur für die überzogenen 15 € pro DLC geben, außer die verantstalten so nen Art "SummerSale" da könntest noch eher günstigere Konditionen geben.

Eher nicht. Es gibt kein "hier ist alles drin" Bundle. Und Activision fährt eine strikte Preispolitik, durch die selbst die ältesten Titel des Franchise konstant hoch gehalten werden. Über einen Key-Reseller mögen ein paar Euro zu sparen sein, dort sind aber im speziellen DLC solch alter Titel nur schwer zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd